Pyrometer ADA TemPro 900

Art: А00225

Die Pyrometer ADA TemPro sind eine Serie von hochqualitativen Pyrometern. ADA TemPro 900 ist ein infrarotes Mitteltemperatur -Pyrometer für Industrie-Temperaturmessungen und erlaubt eine berührungslose Temperaturmessung im Messbereich von −50°C bis +900°C mit Genauigkeit ±1.5°C.

Das Pyrometer ADA TemPro 900 verfügt über eine ausreichende optische Auflösung von 12:1 für berührungslose Messungen. Das Pyrometer erlaubt Stellen einer Überhitzung zu bestimmen, maximale und minimale Werte zu fixieren, Durchschnittswerte von Messungen zu erhalten, Unterschiede zwischen vorgegebenen und von gemessenen Temperaturen zu bestimmen, gemessene Werte aufzuschreiben.

Das Pyrometer ADA TemPro 900 ist ein kleinräumiges IR- Pyrometer in Form einer Pistole, maximal bedienungsfreundlich. Die Messung ist einfach und erfolgt durch ein Drücken auf den «Hahn». Der Lase rzielgeber erlaubt schnelle, exakte «zielgenaue» Messungen zu nehmen.

Manual (pdf)

Messbereich, ° C -50 ... + 900
Optische Auflösung (D: S) 12: 1
Sensibilität ± 1,5
Thermal Auflösung, ° C 0.1
Wärmestrahlungskoeffizient 0,1-1,0 in Schritten von 0,01
Ansprechzeit, s 0,5
Zielmarkierung genau feststellen
Spektralbereich, Mikrometer 8 ... 14
Display-Beleuchtung verfügbar
Speicherung der Messwert auf dem Display verfügbar
Temperaturmessungen Speicher 12
Messung der maximalen, minimal, Durchschnittstemperatur verfügbar
Messung der Differenz zwischen maximal, minimal, Durchschnittstemperatur verfügbar
Auswahl der obere und untere Grenze der Temperatur verfügbar
Betriebsbedingungen: Temperatur, ° C / Feuchtigkeit,% 0 ... 40 ° C / 10-95% bei 30 ° C
Netzteil 9V (Krone)
Abmessungen, mm 175 x 100 x 49
Gewicht, g 170

 

 

Pyrometer,
Batterie 9V (Krone),
Bedienungsanleitung,
plasitc Fall

Infrared Thermometer ADA TemPro 900

Art: А00225

Pyrometers ADA TemPro — are the line of high quality pyrometers. ADA TemPro 900 is a medium temperature infrared pyrometer for industrial temperature measurements. It ensures contactless temperature measuring in the range from −50°C to +900°C with sensibility of ±1.5°C.

Infrared Thermometer ADA TemPro 900 has a sufficient optical resolution 12:1 for measuring over a distance. Pyrometer makes it possible to detect overheated places, record maximal and minimal values, average out the measured values, identify the difference between the target and the measured temperature values, record the measured values.

Infrared Thermometer ADA TemPro 900 is a compact infrared pyrometer of a gun-type. It provides highest possible comfort during application. Simple measuring is done by one «trigger» push. Laser target marker makes it possible to perform fast, accurate measurements, «to take unerring aim».

Manual (pdf)

Measuring range, °C -50...+900
Optical resolution, (D:S) 12:1
Sensibility ±1.5
Thermal resolution, °C 0.1
Thermal radiation coefficient from 0.1 to 1.0 in increments of 0.01
Response time, s 0.5
Target marker pinpoint
Spectral range, micrometer 8...14
Display illumination available
Saving of measured value at the display available
Temperature measurements memory 12
Measuring of maximal, minimal, average temperature available
Measuring of difference between maximal, minimal, average temperature available
Selection of upper and lower limit of temperature available
Operational conditions: temperature, °C/ humidity, % 0...40°C / 10-95% at 30°C
Power supply 9V (Krona)
Dimensions, mm 175×100×49
Weight, g 170
 

Pyrometer,
Battery 9V (Krona),
User manual,
Plasitc case